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StarCraft 2 Patch 1.1.2.

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Hier sind Infos zum Patch 1.1.2. Jetzt sind vorallem die Gebäuden stärker. Das sollte für einige Strukturen und Strategien massive Vorteile haben.

Allgemein

  • Spieler erhalten keine
    Benachrichtigungen für Erfolge mehr, wenn sie ihren Status auf
    "DND" gesetzt haben.

  • Die Nachrichten beim Laden alter
    Spielstände und Replays aus vorigen Versionen wurden deutlicher
    verfasst.

  • Die gewonnenen oder verlorenen Punkte für Spieler in
    zufälligen Teams wurden angepasst, um die Spielstärke der
    Mitspieler korrekt widerzuspiegeln.

Änderungen der Spiel-Balance

  • PROTOSS

    • Gebäude

      • Treffer- und Schildpunkte von
        Nexus wurden von 750/750 auf 1000/1000 erhöht.

    • Phasengleiter

      • Schadensstufe 1 wurde von 5 auf
        6 (+4 gegen Gepanzert) erhöht.

      • Schadensstufe 2 wurde von 10
        (+15 gegen Gepanzert) auf 8 (+8 gegen Gepanzert) verringert.

      • Die Bonusgeschwindigkeit des Luftstrom-Ruder-Upgrades wurde
        von 1,125 auf 0,703 verringert.

  • TERRANER

    • Gebäude

      • Die Voraussetzung für den Bau
        einer Kaserne ist nun ein Versorgungsdepot statt einer
        Kommandozentrale.

      • Die Trefferpunkte von
        Versorgungsdepots wurde von 350 auf 400 erhöht.

    • Medivac

      • Die Beschleunigung wurde von
        2,315 auf 2,25 verringert.

      • Die Geschwindigkeit wurde von
        2,75 auf 2,5 verringert.

    • Rächer

      • Das Nitro-Packs-Upgrade für
        Rächergeschwindigkeit benötigt nun eine Fabrik.

    • Thor

      • Die Energieleiste wurde
        entfernt.

      • Die Fähigkeit "250mm-Donnerkanonen" basiert nun
        auf einer Abklingzeit von 50 Sek. Die Fähigkeit beginnt nun mit
        einer verfügbaren Abklingzeit, die eingesetzt werden kann, sobald
        das Upgrade erforscht wurde.

  • ZERG

    • Gebäude

      • Die Trefferpunkte von
        Brutstätten wurden von 1250 auf 1500 erhöht.

      • Die Trefferpunkte von Bauen
        wurden von 1800 auf 2000 erhöht.

      • Die Trefferpunkte von
        Brutschleimpools wurden von 750 auf 1000 erhöht.

      • Die Trefferpunkte von
        Schösslingen wurden von 600 auf 850 erhöht.

      • Die Trefferpunkte von
        Ultraliskenhöhlen wurden von 600 auf 850 erhöht.

    • Schänder

      • Die Energieleiste wurde
        entfernt.

      • Die Fähigkeit "Korrumpierung"
        basiert nun auf einer Abklingzeit von 45 Sek. Die Fähigkeit
        beginnt nun mit einer verbrauchten Abklingzeit, das heißt,
        Spieler müssen die vollen 45 Sek. abwarten, bevor die Fähigkeit
        erstmals eingesetzt werden kann.

    • Verseucher

      • Pilzbefall verhindert nun den
        Einsatz von "Transit".

    • Schabe

      • Die Reichweite wurde von 3 auf 4 erhöht.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei
    dem Spieler "Rückkopplung" nicht auf Verteidigungsdrohnen
    wirken konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei
    dem Phönixe die Fähigkeit "Gravitonstrahl" noch weiter
    ausführten, nachdem das Ziel bereits gestorben war.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei
    dem Larven erschaffen und hinter Zerg-Eiern versteckt wurden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei
    dem Spieler nicht zum Einzelspielermodus wechseln oder Replays
    ansehen konnten, nachdem sie Karten-Downloads in der Warteschlange
    abgebrochen hatten.

  • Es wurde ein Desynchronisierungsfehler behoben, der bei
    benutzererstellten Karten mit benutzerdefinierten Mod-Abhängigkeiten
    auftreten konnte.

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